Das Team hinter StickTo

Wir arbeiten gemeinsam dafür, StickTo jeden Tag ein Stück besser werden zu lassen.

Check Icon

Gemeinsam für deine Zukunft

Apple Downloadbutton für die App Andoid Downloadbutton für die App

Das Team

Wenn uns als Unternehmen eins ausmacht, dann ist es unser Team. Wir kennen uns zum Teil schon seit vielen Jahren und sind schnell zu einem mittlerweile achtköpfigen Team gewachsen. Wir teilen alle die Erfahrung nach der Schule nicht zu wissen, was wir beruflich machen sollen und möchten zusammen eine Lösung dafür schaffen. Jede und jeder von uns bringt andere Fähigkeiten und Erfahrungen mit, wodurch wir uns gut ergänzen.

Philipp aus dem Team
Philipp

Kommunikation und Recht

Julian aus dem Team
Julian

Management und Design

Malte aus dem Team
Malte

Softwareentwicklung

Raphael aus dem Team
Raphael

Softwareentwicklung

Lena aus dem Team
Lena

PR und Social Media Managerin

Corvin aus dem Team
Corvin

Content und Branding

Lea aus dem Team
Lea

Pädagogik und Team

Ronja aus dem Team
Ronja

Softwareentwicklung

Kontakt

Bei Fragen und Schwierigkeiten sind wir natürlich immer erreichbar

und unterstützen wo wir können.